Diese Seite benutzt Cookies. Ok

Kontaktieren Sie Tom Vermeersch, Bachblütenberater

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Unverbindlich
 

Tom vermeersch

Wer bin ich?

Mein Name ist Tom Vermeersch (°1965) und ich bin Psychologe/Bachblütenberater mit über 30 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet.

Was tu ich?

Mehrere Jahrzehnte habe ich als Bachblütenexperte gearbeitet und habe schon tausenden Menschen erfolgreich helfen können. Außerdem habe ich viele Jahre lang Menschen in Bachblüten unterrichtet und ich bin der Autor des Bachblütenführers. Des weiteren nahm ich jedes einzelne Training in der alternativen Medizin wahr und ich interessiere mich sehr für Spiritualität. Ich halte mich durch Volleyball, Radfahren und entspannte Spaziergänge in der Natur stets in guter körperlicher Verfassung. 

Mit meiner Frau Ann habe ich drei Kinder: Karen (°1989), Simon (°1991) und Marie (°1994). Unsere jüngste Tochter Marie ist im Alter von 14 Jahren an einem Hirntumor verstorben. Karen und Simon haben sich entschieden, sich eingehend mit der faszinierenden Welt der Bachblütenessenzen zu befassen. Ihr Wissen in diesem Bereich wächst stetig, beide bilden sich ständig fort und stehen täglich in Kontakt mit Menschen, denen Bachblüten helfen können.

gezin