Bewertungen


Ich bin ein zufriedener Kunde
(5/5) Rosie , 38 Jahre

Ich bin ein zufriedener Kunde

Vor drei Monaten habe ich die Bachblüten gegen Angst bestellt, weil ich Angst hatte meinen Job zu verlieren.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Pferd springt wieder ohne Angst
(4/5) Maria , 44 Jahre

Pferd springt wieder ohne Angst

Ein Rassepferd, das für Springturniere eingesetzt wird, hat im letzten Turnier Angst bekommen. Sobald es mit hohen Hindernissen konfrontiert wird, weigert es sich zu springen,...

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Prüfungsstress vorbei und super Schulergebnisse
(4/5) Kathrin, 19 Jahre

Prüfungsstress vorbei und super Schulergebnisse

Weißt du, wie gut ich meine Prüfungen bestanden habe? 71% ! Früher erzielte ich nie mehr als 65%. Es ist also ein wunderbares Ergebnis und auch meine Eltern sind super zufrieden.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich möchte dir mitteilen, dass wir über deine Bachblütenmischung Nr. 55 sehr zufrieden sind.
(4/5) Familie Lugner

Ich möchte dir mitteilen, dass wir über deine Bachblütenmischung Nr. 55 sehr zufrieden sind.

Ich möchte dir mitteilen, dass wir über deine Bachblütenmischung Nr. 55 sehr zufrieden sind. Wir machen damit weiter und sind sehr glücklich.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich trau mich wieder auf die Straße
(5/5) Marianne , 38 Jahre

Ich trau mich wieder auf die Straße

Vor kurzem habe ich damit angefangen, die Bachblütenmischung gegen Angst einzunehmen. Ich hatte dir erzählt, dass ich, anlässlich eines Angriffs, als ich noch klein war, sehr ängstlich geworden bin.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Aggressive Katze wird liebes Kätzchen
(4/5) Sonja , 52 Jahre

Aggressive Katze wird liebes Kätzchen

Felix ist ein aggressiver Kater, der nicht gestört werden möchte und im Haus schon viel Schaden angerichtet hat. Nach einer Besprechung und Analyse des Benehmens von Felix,....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ohne Schwierigkeiten bestanden
(4/5) Jennifer , 22 Jahre

Ohne Schwierigkeiten bestanden

Ich wollte meine Ergebnisse mitteilen. Ich habe meine Prüfungen tadellos bestanden. Ich habe sogar mit Bravour bestanden!

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt
(4/5) Tom , 32 Jahre

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Mit dieser E-Mail gebe ich dir Bescheid, dass deine Bachblütenmischung gegen Angst mir sehr gut geholfen hat.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Hund hat keine Angst mehr vor Gewitter
(5/5) Jochen , 54 Jahre

Hund hat keine Angst mehr vor Gewitter

Ein Cavalier King Charles von vier Jahren hat eine panische Angst vor Gewitter und Knallen. Wenn ein Gewitter näher kommt, kriecht er unter eine Bank oder versteckt er sich irgendwo.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Jetzt kann ich alles leichter loswerden
(5/5) Deborah , 49 Jahre

Jetzt kann ich alles leichter loswerden

Vorerst möchte ich dir für dein offenes Ohr danken, nur mein Herz ausschütten zu können, ist schon eine Erleichterung. In Bezug auf die Bachblüten für Diäten, habe ich den Eindruck, dass sie gut wirken.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen



<< < 78 79 80 > >>

Lassen Sie sich kostenlos beraten

Sind Sie sich nicht sicher, welche Bachblüten Ihnen helfen können? Schreiben Sie einfach an Tom Vermeersch und erhalten Sie kostenlos eine persönliche Beratung.

tom vermeersch
Tom Vermeersch

Ja, ich möchte mich kostenlos beraten lassen

Nein danke, ich finde mich selbst zurecht