Lampenfieber


chris-faalangst
(4/5) Chris (Belgien)

Ich hoffe dass es so weiter geht

Ich nehme die Mischung Nr. 44 regelmäßig. Ich hatte das Fläschchen meiner Rescue-Tropfen ausgekocht und die Mischung da rein gefüllt, das ist superpraktisch da ich sie so immer bei...

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Wie ein neuer Mensch
(4/5) Frank, 47 Jahre

Wie ein neuer Mensch

Ich erinnere mich noch genau an meine erste Nacht. Irgendwas ging mir in der Nacht durch den Kopf.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Mehr Selbstvertrauen
(4/5) Dorothea , 23 Jahre

Mehr Selbstvertrauen

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ich habe mein drittes Fläschchen gut erhalten! Ich wollte dich noch etwas fragen, alles läuft gut im Moment, .....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich trau mich wieder mehr zu unternehmen
(5/5) Monika , 40 Jahre

Ich trau mich wieder mehr zu unternehmen

es hat eine Weile gedauert bis ich etwas gemerkt habe. Erst hatte ich schon geglaubt, du hättest mich übers Ohr gehauen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Die Veränderungen auf der Arbeit entwickeln sich positiv
(4/5) Marion , 31 Jahre

Die Veränderungen auf der Arbeit entwickeln sich positiv

danke für die Tropfen gegen Versagensangst. Ich habe sie immer pünktlich genommen und die Ergebnisse sind sichtbar: weniger Ängste, .....

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Ich lasse mich nicht mehr so einfach übergehen
(5/5) Jan , 21 Jahre

Ich lasse mich nicht mehr so einfach übergehen

seit drei Monaten nehme ich nun schon die Bachblüten-Mischung Nr. 44. Ich merke einen deutlichen Unterschied zu früher

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen