Für die Flugreise


Während des Fluges konnte ich ruhig bleiben
(4/5) Elisa Mendes aus Frankreich

Während des Fluges konnte ich ruhig bleiben

Eine Woche vor meinem Abflug nach Miami geriet ich in Panik wegen des Fliegens. Ich hatte die Bachblütenmischung „Für die Flugreise“ bestellt und sie nach zwei Tagen erhalten.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

War super
(5/5) Yvonne Frutiger

War super

Sie hat mir sehr geholfen, ich war total entspannt ins Flugzeug gestiegen und hatte keine Angst. Kurz nach Beginn der Therapie hatte ich total Angst und dachte, es funktioniert nicht.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Nächsten Flug nehm ich sie wieder
(5/5) Martin, 28 Jahre

Nächsten Flug nehm ich sie wieder

Ich glaube, dass die Tropfen einen positiven Effekt auf mich haben und ich werde sie beim nächsten Flug wieder nehmen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Alles ist glatt verlaufen
(4/5) Maria, 52 Jahre

Alles ist glatt verlaufen

Danke für die Bachblütenmischung Nr. 91. Wir sind gerade von unserer Reise nach Kuba zurück gekommen

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen